test.png
Social Media
Bei Social-Media Design ist es wichtig, die Person bzw. das Unternehmen authentisch und attraktiv darzustellen. Ebenso sollten kreative Designideen zu größerer Aufmerksamkeit führen.
  • Instagram
Dieses Social Media Design war für die Firma Texxprint GmbH (Facebook: 26.000+ Follower), welche sich mit dem Thema Arbeitskleidung beschäftigt und bereits viele große Unternehmen als Partner hat.  
Bei diesem Design habe ich mich für ein bildübergreifendes Gesamtdesign entschieden. Das bedeutet, dass das Design als Ganzes funktioniert. Es stellt die Referenzen der Firma einfach und klar dar. Insgesamt dient es als ansprechendes Social-Media Design der Firma.
  • Instagram
Dieses Social Media Design war und ist für den Lifecoach Maaawo (Marc Woche). Mit diesem arbeite ich nun seit einigen Monaten sehr erfolgreich und zufrieden zusammen. Dabei geht es vor allem um das Designkonzept seines Social Media Accounts (Instagram: 15.400+ Follower). Dabei arbeite ich hauptsächlich an der Bearbeitung seiner Bilder im Bezug auf Lichtverhältnisse, Kontraste, Farben, etc.
Weiter arbeiten wir auch an Konzepten für seine Social Media Accounts und weisen mittels Werbebildern auf seine Kurse, Bücher und weiteren Aktivitäten hin.
  • Instagram
Dieses Social Media Design war Teil eines Wettbewerbs. Es sollte den Anfang eines längeren Prozesses darstellen. Es zeigt, wie der zukünftige Instagram Account aussehen soll. Es stellt die Tätigkeiten des Unternehmens passend und ansprechend dar und ermöglicht einen strukturierten Einblick in die Arbeiten.