test.png
Werbebanner 

 

Bei einem Werbebanner spielt die Wirkung, wie so oft, die größte Rolle.

Dabei muss die Werbebotschaft an sich natürlich rüberkommen, aber vor allem die Stimmung, die das Banner vermittelt. Es sollte den Betrachter direkt in die richtige Stimmung für das Produkt, die Dienstleistung oder das Event bringen.

Dieses Werbebanner diente zur Werbung für eine besondere Party und entstand in Kooperation mit dem Black Stone Club in Worms. Die kräftigen Farben und der used-look des Banners bringen den Betrachter ebenso in die richtige Stimmung, wie die verwendeten Bilder.
Diese Werbebanner entstanden in Kooperation mit dem Unternehmen Spooning Cookie Dough. Sie beauftragten diese Werbebilder bei mir per E-Mail.
Hierbei ist vor allem wichtig, dass die Bilder mit dem Designkonzept der Firma harmonieren. Es wirkt ein bisschen verspielt, aber dennoch professionell. Weiter macht es Lust auf das Produkt und verleitet zum Kauf.