test.png
Youtube Banner
Bei einem Youtube Banner kommt es vor allem darauf an, dass der Künstler des jeweiligen Kanals repräsentiert und authentisch dargestellt wird. Auch hierbei gilt die Regel "Weniger ist mehr". Das Banner sollte dementsprechend möglichst klar und übersichtlich sein.
900.000+ Abonnenten
Dieses Youtube Banner entstand in Kooperation mit dem Influencer-Netzwerk Unyque. Viele Vorgaben habe ich bei diesem Banner nicht bekommen. Lediglich das Logo, sowie das "VS" Muster sollten vorkommen.
Ich wollte das Banner möglichst übersichtlich und clean gestalten. Die Macht des weißen Hintergrunds wird hierbei sehr gut deutlich, denn es entsteht ein leerer undefinierter Raum, der Platz schafft. Dadurch wirkt das Banner professionell und klar.
  • YouTube
Auch dieses Youtube Banner entstand in Kooperation mit Unyque. Als Vorgabe galt hierbei das Profilbild. Weiter wurde eine goldene Schrift als Wunsch geäußert. Erneut habe ich auf einen minimalistischen Stil gesetzt und die Macht des weißen Hintergrunds eingesetzt. Das Ganze wirkt demnach professionell, strukturiert und passt sich dem Kanal perfekt an.
32.000+ Abonnenten